1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bogenhausen-Nanny-Teil-/Vollzeit
Bildquelle: www.hauspersonal-bogenhausen.de
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
 
IN PROBEZEIT

Berufserfahrene, verständige und flexible Nanny / Kinderfrau für eine 20-24-Stunden-Woche (nachmittags) in München-Bogenhausen zum 01.09. oder 01.10.2019 gesucht. Bei Übernahme von haushaltlichen Tätigkeiten kann eine Vollzeitstelle angeboten werden.



Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal Deutschland München Tel: 089 29.99.00
oder Stuttgart 0711.44.09.08.7.


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Bogenhausen-Nanny-Teil-/Vollzeit

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: D-8 - München-Bogenhausen

1 Eintrittsdatum: Zum 01. September oder 01. Oktober 2019 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
Berufserfahrene, verständige und zuverlässige Nanny/Kinderfrau
 100 %
3 Arbeitszeiten: Teilzeit (20 Stunden/Woche)
Montag4-Stunden-Tag, ab ca. 15:30 Uhr
Dienstag4-Stunden-Tag, ab ca. 15:30 Uhr
Mittwoch4-Stunden-Tag, ab ca. 15:30 Uhr
Donnerstag4-Stunden-Tag, ab ca. 15:30 Uhr
Freitag4-Stunden-Tag, ab ca. 15:30 Uhr
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Sollte Ihr Arbeitgeber beruflich unterwegs sein, übernachten Sie gerne bei den Kindern. Dies wird ca. 3-6 x mtl. der Fall sein.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, z.B. Bei Krankheits- oder Notfällen; hierfür können Sie unter der Woche Kompensation haben..
5 Teamfähigkeit Für den Haushalt ist bereits eine Dame zuständig.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil
8 PKW: Führerschein und Fahrkenntnisse sind von Vorteil / PKW ist keine Bedingung, alle Wege sind per MVV oder fußläufig zu erreichen.
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung wird vorausgesetzt.
11 Fachausbildungen: Kinderpflegerin/Sozialassistentin oder Erzieherin oder Haus- und Familiepflegerin
12 Fremdsprache(n): Englisch von Vorteil, da die Kinder in eine bilinguale Schule gehen.
13 Muttersprache: Deutsch oder auch andere Muttersprachen sind möglich, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sind Voraussetzung.
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

15 Kinder im Haushalt 2 im Alter von - Grundschulalter - in der Agentur zu erfragen -
16 Betreuung der Kinder: Durch die Schule und durch die gesuchte Kraft.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

17 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Sie sind der Ansprechpartner für die Kinder, wenn sie von der Schule kommen. Daher ist es dem Vater wichtig, daß Sie sehr einfühlsam sind, und Ihnen für Ihre Anliegen zur Seite stehen, Ihnen zuhören und verständig sind. Sie verfügen über gute Umgangsformen, und legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres, und leben den Kindern den Respekt im täglichen Miteinander vor.
18 Förderung kreativ: Basteln, Malen, Spielen, viel im Garten spielen, den Garten pflegen, alles was den Kindern Spaß macht.
19 Förderung intellektuell: Gemeinsam lesen, für Lehrstoffe, nach Absprache mit dem Vater.
20 Hausaufgabenbetreuung: Die Hausaufgaben werden in der Regel in der Ganztagsschule erledigt. Sie sorgen dafür, daß z. B. vor Tests/Prüfungen der Prüfungsstoff mit Ihnen durchgegangen und gelernt wird und motivieren die Kinder entsprechend. Auch sorgen Sie dafür, daß die Kinder sich auf die Schule und die jeweiligen Fächer vorbereiten.
21 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Sie arrangieren die Freizeitaktivitäten (Tennis, Verabredungen mit deren Freunde usw.) der Kinder, wo nötig, koordinieren die Fahrt- oder Begleitdienste und sorgen für die nötigen Utensilien, die die Kinder benötigen.
22 Chauffeurdienste: Abholen der Kinder von der Schule und Begleitung zu Freizeitaktivitäten. Sollten Sie keinen Führerschein haben, stellt dies auch kein Problem da, da alle Wege für die Kinder auch gut mit dem MVV oder fußläufig zu machen sind.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

23 Hauswirtschaft: Lediglich Kleinigkeiten, z.B. die Küche nach den Mahlzeiten wieder säubern / Aufräumen. Ansonsten ist der Haushalt abgedeckt. Sollten Sie auch die haushaltlichen Tätigkeiten mit übernehmen wollen, kann Ihnen hier eine Vollzeitstelle angeboten werden.
24 Raumpflege: Kleinigkeiten wie z.B. mit den Kindern die Kinderzimmer aufräumen, Wäsche in die Schränke einsortieren.
25 Kochen: Gelegentliche Zubereitung von kleinen Mahlzeiten oder Zwischenmahlzeiten für die Kinder.
26 Organisation: Mithilfe bei der Organisation des Kinderalltags.
27 Besorgungen/Einkäufe: Gelegentliche Besorgungen und Einkäufe, wo nötig.


28 Gehalt/Dotierung:
  • 20-24 (oder Vollzeit bei Übernahme der haushaltlichen Tätigkeiten) Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut, und wird direkt mit Ihrem neuen möglichen Arbeitgeber besprochen - Einzelheiten können Sie auch in der Agentur erfragen.
29 Arbeitsort/Location: Privathaushalt, ca. 140 qm.


30 Besonderes: Es wird eine zuverlässige Mitarbeiterin, die vorzugsweise eine erzieherische Ausbildung hat, und sich um die Belange der Kinder und deren Alltag kümmert. Sie sollten gerne langfristig für die Familie sorgen wollen, und aktiv (Garten, Radfahren, Roller) mit den Kindern sein.



31 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung

Sie können die Hauspersonal-Agentur auch unter folgenden Domains erreichen:

  www.hauspersonal-agentur.com     www.hauspersonal-münchen.de     www.hauspersonalagentur.com     www.hauspersonalvermittlung.com     www.stellenangebote-hauspersonal.de  
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz